Slider & Testimonials

Responsive Image Slider

Light Skin, Autoplay, fixes Seitenverhältnis.

Testimonial Slider

Custom Skin, normalisierte Höhe.

Perfekte Technik, gutes Design, Performance ausgezeichnet, Lizenzbedingungen sehr fair... Wir haben bereits das dritte Theme gekauft (nach Vision, 80/20 nun auch Swissy) und sind mit jeder Version sehr zufrieden. Allein durch die Arbeitszeitersparnis spielt der Kaufpreis nur mehr eine untergeordnete Rolle. Absolut empfehlenswert!

Werner Nimpfer symdeg.at

Wir verwenden "Swissy" für unsere Seite und sind von dem schlichten, sehr professionellen Design und den vielen Individualisierungsmöglichkeiten begeistert. Einzelne Elemente konnten wir mit dem RockSolid Theme Assistant einfach an unser Corporate Design angleichen. Sowohl die Desktop als auch die Mobile Version überzeugen!

Benjamin Beloch beloch-franzbach.de

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und dem stets sehr zuvorkommenden Kundenkontakt! Ich werde RockSolid Themes jederzeit an Kunden und auch Kollegen weiterempfehlen. Vielen Dank & weiter so!

Könnte man für Rocksolid Themes und den Support 10 Punkte vergeben, wäre ich auch dabei! Super Themes und kundenorientierte Plugins. Bitte weiter so!

Rainer Wölk BSC Sportfreunde

Die Themes Swissy und 80/20 begeistern mich. Sowohl im Bezug auf das Layout als auch auf Flexibilität der Anpassungsmöglichkeiten z. B. mit dem Theme Assistant. Zusätzlich waren Responsive Design und schnelle Ladezeiten mein Wunsch, beides habe ich zur vollsten Zufriedenheit erhalten. Insgesamt sind Ihre Themes für mich eine Riesenerleichtung, die ich gerne weiterempfehle.

Bodo Saar bodo-saar.de

Wir schätzen die Rocksolid Themes sehr, da die Entwickler sehr viel Wert auf eine hochwertige, standardkonforme Programmierung und einfache Anpassungsmöglichkeiten gelegt haben. Die Themes bilden eine solide Basis für die Entwicklung professioneller Websites. Sie beinhalten liebevoll gestaltete Designs und sind von Haus aus bereits mit zahlreichen Modulen sowie responsiven Layouts ausgestattet.

Image Slider mit Autoplay

Dark Skin, automatisches Seitenverhältnis von 16×9.

Content Slider

Default Content Skin, automatisches Höhenanpassung. Funktioniert mit praktisch allen Inhaltselementen.

Bringen Sie Bewegung in Ihre Inhalte

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt. Ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris.

Nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit.

Funktioniert mit praktisch allen Elementen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

Tabelle

Spalte 1 Spalte 2 Spalte 3 Spalte 4
Zeile 1 Zeile 1 Zeile 1 Zeile 1
Zeile 2 Zeile 2 Zeile 2 Zeile 2
Zeile 3 Zeile 3 Zeile 3 Zeile 3
Zeile 4 Zeile 4 Zeile 4 Zeile 4

News-Slider

0

Neue Praxisräume - Bürgermeister zu Besuch

Von Karl Grosch, (Kommentare: 0)

Tatjana Schischkin hat mit ihrer podologischen Praxis die Räume der ehemaligen Sonnenapotheke in der Bahnhofstraße 34 in Neuenbürg bezogen. Seit die Sonnenapotheke auf die Wilhelmshöhe gezogen ist, standen die Räume leer. Nun erhalten Patientinnen und Patienten hier seit Oktober 2019 eine fachkundige Behandlung rund um das Thema medizinische Fußpflege. Zuvor war die Podologin zwei Jahre in der Turnstraße 4 tätig. „Es war jedoch schon lange ein Traum von mir, hier in diesen Räumen meine Praxis zu eröffnen“, erzählt Tatjana Schischkin. Auch bei den Kunden kommt die neue Praxis gut an, „meine Kunden sind ganz begeistert über die zentrale Lage“, freut sich Tatjana Schischkin.

Die ehemalige Apotheke ist kaum wiederzuerkennen. Die Familie Schischkin hat die rund 110 m2 großen Räume in Handarbeit renoviert und umgestaltet. Wo früher ein großer Raum das Erdgeschoss der Bahnhofstraße 34 füllte, finden sich heute neben einem lichtdurchfluteten Empfang zwei großzügige Behandlungsräume, ein Hygieneraum und Büros. Die Räume erstrahlen in frischen Blau- und Türkistöne und durch die große Fensterfront dringt viel Tageslicht in die Praxis. Durch den ebenerdigen Zugang können nun auch Patientinnen und Patienten die mobil eingeschränkt sind, die Praxis gut erreichen.

Bürgermeister Horst Martin überbrachte Tatjana Schischkin die besten Glückwünsche für die gelungene Neueröffnung und wünschte ihr eine erfolgreiche Zukunft in den neuen Räumlichkeiten.

Thumbnails-Slider